Sprungziele
Seiteninhalt

Schamanische Heilung
und Natur-Coaching

Der Weg zu Leichtigkeit und Lebensfreude.

Datum:

01.10.2018 bis 31.12.2019

Uhrzeit:

08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort:

KreativRaum

Danja Knickrehm

Zobelgasse 6
23683 Scharbeutz

0172 4370463
zeit-fuer-mich-im@kreativ-raum.net

Kosten:

55,00 €
je Stunde

Termin exportieren Gleich anmelden

Die Natur ist unendlich weise und trägt alle Antworten in sich. Über altes schamanisches Wissen, schamanische Reisen, Rituale und Orakel unterstütze ich Dich, Deinen individuellen Weg von Gesundheit, Leichtigkeit und Lebensfreude zu finden.

Nimm Dir Zeit, den Himmel zu betrachten. Sieh die Formen und Gestalten in den Wolken, höre das Rauschen des Windes, spüre die Bewegung auf Deiner Haut, berühre das kühle Wasser, lass Dich von der Sonne wärmen und nehme barfuß die Erde unter Deinen Füßen wahr. Lange hatten wir vergessen, wonach wir uns sehnten.

Eigentlich alles ganz einfach. Nur tun muss frau/man es. Im Natur Coaching folge ich meinem Ruf, Dir diese natürlichen Kraft- und Heilquellen wieder zu öffnen.

Ich unterstütze Deine Heilung auch durch Töne, Kristalle und Handauflegen, Chakrenarbeit und Identitätsforschung.Gerne können wir auch Tarot-Karten zusammen legen oder andere Orakel-Techniken zu aktuellen Lebensfragen nutzen.

Oder hast du das Gefühl, Du wirst wieder kraftlos, wenn Du in Deiner Wohnung/Deinem Haus bist? Dann komme ich auch gerne zu einer energetischen Beratung und Reinigung zu Dir nach Hause.

Startseite